Über mich

Herzlich willkommen in meinem Shop!

Ich möchte mich und die Geschichte meines kleinen Ladens kurz vorstellen.

Geboren wurde ich Ende der 70er und schon in der Kindheit hatte mich der Bastel- und Handarbeitsvirus erwischt. Seit einigen Jahren wohne ich mit meinem Nachwuchs im schönen Markt Langquaid im Herzen Bayerns. Das Hanarbeitsfieber blieb und führte letztendlich zu dem Wunsch eines Wollgeschäfts.

Im Januar 2009 war es soweit und das Gewerbe wurde gestartet, zunächst von zu Hause aus und seit 2012 ist der Laden nun am Marktplatz von Langquaid angesiedelt. Größtenteils biete ich Garne der hessischen Firma OnLine an.

Vor nicht allzulanger Zeit kam noch dieser Onlineshop hinzu. Nachhaltigkeit liegt mir am Herzen, deshalb verwende ich Klebeband aus Papier und nach Möglichkeit saubere, unbeschädigte Kartons, die für den Müll noch viel zu schade sind. Ebenso ist die Folie in welche die Wolle zu ihrem Schutz gepackt wird, die gleiche, in der sie mir geliefert wurde.

Nun bleibt mir nur noch, viel Spaß beim Stöbern und Shoppen zu wünschen!